Capetown

Go with the flow.

 

Capetown love - a few days in paradise

 

Als das Angebot kam, nach Kapstadt zu gehen, entwickelte sich für uns eine Idee - den Urlaub mit Arbeit zu verbinden. Wir zögerten nicht lange, setzen uns in den Flieger und los ging der Trip in die zweit größte Stadt Südafrikas.

 

Bereits vorher geknüpfte Kontakte zu den Jungs von Capestance und Qbeams stellten sich als sehr nützlich heraus. Diese stellten uns für anstehende Shootings ihre Autos zur Verfügung, organisierten Treffen und gaben uns gute Tipps für unseren geplanten Roadtrip, sowie verschiede Buchten zum surfen.

 

Der Empfang war absolut herzlich - nicht mit deutschen Verhältnissen zu vergleichen. Es stellte sich schnell heraus, dass hier geknüpfte Bekanntschaften zu Freundschaften wurden. 

 

Das Land sowie die Landschaft bieten einem viele verschiedene Eindrücke.

Sightseeing inklusive Stadttour. Kulturelle Finessen dem Körper nahe bringen. „Schlemmer Happening“ auf dem Markt- Man nennt es auch Regenbogenküche. Verbinden und kombinieren von allerlei Nahrungsmittel. Kapstadt gilt als Feinschmeckerstadt und ermöglicht eine unendliche Vielfalt des südafrikanischen Essen.  

 

Alles im Einklang und glücklich zu sein - das ist was sich später in einem Bild wiederspiegelt. Man sagt nicht umsonst, dass Bilder mehr als Worte sagen, was definitiv auch in diesem Fall zutrifft. 

 

Gerade unsere Spontanität und Flexibilität machten unseren Trip so einzigartig. 

Die Jungs Waldi und Daniel flogen spontan hinterher, kurze Zeit später stand das finale Shooting unserer neuen Kollektion 2017 -  wir hatten eine unvergessliche Zeit mit besonderen Momenten, die so schnell keiner mehr vergessen wird. 

 

Auf unserer Reise hatten wir viel Zeit unseren Gedanken freien lauf zu lassen, hierbei entstanden unter anderen auch unsere neuen Ideen für Bodys, Shirts als auch Snapbacks.

 

Die letzten Tage verbrachten wir in einer Villa in der weitere Shootings und ein Videoclip zum Abschluss geplant waren. 

 

Ein lustiger Abend in einer Bar brachte dann zusätzlich mehrere Weinproben mit sich. 

 

Infolgedessen ist auch die Idee zum jetzt im Online Shop verfügbaren #Bianco entstanden.

 

 

Download video: MP4 format

Bilder: Marius Weiss

Video: Waldemar Maier @Waldisney