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FAQ

Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Sobald du dich für eine Farbe und Größe entschieden hast, kannst du den gewünschten Artikel in den Einkaufswagen legen. Klicke hierzu einfach auf den Button "In den Einkaufswagen legen". Artikel, die sich in deinem Einkaufswagen befinden, werden erst nach dem Abschluss deiner Bestellung verbindlich für dich reserviert.

Welche Einstellungen kann ich im Einkaufswagen vornehmen?

Im Einkaufswagen findest du eine Übersicht deiner bislang ausgewählten Produkte. Hier kannst du noch einmal schnell und einfach deine Angaben zu Farbe, Größe und Anzahl überprüfen bzw. ändern. Zusätzlich informieren wir dich über die Gesamtsumme der ausgewählten Artikel. Klicke auf "Zur Kasse" um deine Bestellung abzuschließen.

Was passiert nach meiner Bestellung?

Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Bestellnummer. In deinem Benutzerkonto unter Meine Bestellungen kannst du dich immer über den Status deiner Bestellung informieren. Wir werden dich außerdem per E-Mail informieren, sobald deine Sendung unser Haus verlässt. In dieser E-Mail erhältst du auch deine Sendungsnummer, mit der du die Auslieferung deines Pakets über die Homepage des Paketdienstes genau nachvollziehen kannst.

Zahlungsarten

Ganz gleich für welche Zahlungsart Du dich entscheidest; Deine Bestellung wird nach Eingang der Bestelldaten und Zahlungsübermittlung sofort bearbeitet und entsprechend versendet.

- PayPal
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte (VISA, MC, AMEX)
- ApplePay, GooglePay, ShopPay
- Klarna

Versand und Lieferung

Bitte klicke auf den nachstehenden Link; dort gelangst Du zu allen Informationen rund um Versand und Lieferung.
https://www.camber.de/pages/versand-lieferung

Rücksendungen

Bitte klicke auf den nachstehenden Link; dort gelangst Du zu allen Informationen rund um Rücksendungen.
https://www.camber.de/pages/rucksendungen

Kann ich eine Bestellung zurückschicken?

Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein kannst du uns die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Versanddatum gerne zurücksenden.

Wie sende ich eine Bestellung zurück?

Bitte klicke auf nachstehenden Link; dort gelangst Du zum Retourenformular.
https://www.camber.de/pages/rucksendungen

Rücksendendungen bitte an nachstehende Anschrift.

BAJA Logistics Fulfillment
Camber.
Kauerhofer Straße 2
92237 Sulzbach-Rosenberg
Deutschland

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Kosten für eine Retoure trägt der Kunde selbst.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde.

Rabatte und Gutscheine

Wie kann ich einen Gutschein oder einen Rabattcode einlösen?

Deinen Rabattcode kannst du während des Bestellvorgangs einlösen.

Wenn du deinen Artikel in den Einkaufswagen gelegt hast und weiter zur Kasse gehst, kannst du unter Kundeninformationen oben auf Bestellzusammenfassung anzeigen klicken, deinen Rabattcode in das entsprechende Feld eingeben und auf den Pfeil klicken.. War die Eingabe korrekt, wird der Gutscheinbetrag bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt. Möchtest du einen bereits eingegebenen Code löschen, klicke auf das X neben dem Code.

Wichtige Hinweise zur Einlösung eines Codes:

Pro Bestellung ist nur ein Rabattcode einlösbar. Codes sind nur einmalig verwendbar und verlieren nach Abschluss der Bestellung ihre Gültigkeit und können an bestimmte Kategorien oder Kampagnen gebunden sein.

Wenn du deinen Code in das Eingabefeld hinein kopierst, achte bitte darauf, dass keine überflüssigen Leerzeichen enthalten sind.

Das Team von Camber. wünscht Dir viel Spaß beim Shoppen und steht gerne zur Verfügung!

support@camber.de